Senior ERP Projekt Manager (m/w)

HSO Enterprise Solutions GmbH

Computer

Herrenberger Straße 56

hso.de

Senior ERP Projekt Manager (m/w) HSO Enterprise Solutions GmbH deutschlandweit zur Vorbereitung, Planung, Steuerung und Durchführung von nationalen und internationalen Microsoft Dynamics AX Projekten gesucht.

Wir Sind Europas Erfolgreichster Microsoft Business Partner Für Die Implementierung Von Microsoft Dynamics Ax Erp Systemen Durch Die Anwendung Unserer Mehrfach Ausgezeichneten Projektmethodik " ExcellerateT" Und Unserer Beratungs- Und Branchen-expertise Sind Wir Der Führende Partner Für Nationale Und Internationale Unternehmen Wurde Von Microsoft Zum Weltweiten Erp Partner Des Jahres 2014 Ausgezeichnet Wir Sind International Ausgerichtet Und Mit Mehreren Niederlassungen Weltweit Vertreten Wenn Sie Zu Einem Kompetenten Und Motivierten Team Gehören Möchten Dann Sollten Wir Miteinander Sprechen Was Sie Erwartet: Sie übernehmen Die Gesamt-projektleitung Von Erp-projekten: Dies Umfasst Die Vorbereitung Planung Steuerung Und Durchführung Von Komplexen Nationalen Und Internationalen Microsoft Dynamics Ax Projekten Sowie Die Verantwortung Für Den Projekterfolg In Bezug Auf Umfang Zeit Kosten Und Qualität Sie Stehen In Engem Kontakt Mit Unseren Kunden Auf Geschäftsführungs- Und Projektmanagement-ebene Und Steuern Die Projektteams Sie Sind Zudem Für Das Ressourcen- Und Risikomanagement Verantwortlich Mit Unserer Business Solution Design Projektmethodik " ExcellerateT" Führen Sie Anspruchsvolle Erp-projekte Zum Erfolg Was Sie Auszeichnet: Sie Verfügen über Mind 5 Jahre Projektmanagementerfahrung In Nationalen Oder Internationalen Erp Implementierungsprojekten Von Der Analysephase Bis Zum Go Live Sie Bringen Projektleitungsfähigkeiten In Der Rolle Als Externer Dienstleister Mit Erfahrung Mit Projekt-management-methoden (zb Prince2 Surestep Pmi Etc) Sie Können Projektteams Leiten Motivieren Und Zielgerichtet Zum Erfolg Führen Erfahrung Mit Microsoft Dynamics Ax Oder Anderen Erp Systemen Bzw Mehrjährige Erfahrung In Der Beratung Mit Anderen Erp Systemen Sie Verfügen über Branchenkenntnisse Aus Mindestens Einem Der Bereiche: Retail Manufacturing Professional Services Ihr Ziel Ist Es Vertrauensvolle Und Langfristige Kundenbeziehungen Auf- Und Auszubauen Eine Schnelle Auffassungsgabe Von Technischen Und Betriebswirtschaftlichen Unternehmensabläufen Gute Kommunikationsfähigkeiten Auf Allen Hierarchieebenen Präsentationssicherheit Und Erfahrung Im Konfliktmanagement Ein Abgeschlossenes Studium (schwerpunkt Informatik Bwl Wirtschaftsinformatik Natur- Wissenschaften) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Was Wir Ihnen Bieten: über 25 Jahre Erp & Crm Erfahrung Ein Innovatives Unternehmen Mit Dem Fokus Auf Service Qualität Und Kunden­zufriedenheit Wir Sind Microsoft Gold Partner Mitglied Im Microsoft Inner Circle (top 50 Partner Weltweit) Erstklassige Weiterbildungs­maßnahmen Entsprechend Unserem Unternehmens­motto " - The Results Company" Sorgen Wir Für Qualitativ Hochwertige Erp & Crm Implementierungen Vielfältige Karriereoptionen Und Die Möglichkeit Verantwortung Zu über­nehmen Mit Uns Kommen Sie Schneller Ans Ziel Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Stehen Ihnen Für Ihre Fragen Gerne Zur Verfügung Und Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung Per E-mail Gmbh Projektmanagement Projektcontrolling Managment Manager Consultant Projektleitung IT-Organisation Kundenberatung Kundenbetreuung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Entwicklung Programmierung Analyse Senior ERP Projekt Manager (m/w) Zur Vorbereitung Planung Steuerung Und Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Microsoft Dynamics AX Projekten Gesucht Deutschlandweit Projektmanagement Projektcontrolling Managment Manager Consultant Projektleitung IT-Organisation Kundenberatung Kundenbetreuung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Entwicklung Programmierung Analyse

Senior ERP Projekt Manager (m/w)

(Senior) Software Developer (m/w) Microsoft Dynamics AX

(Senior) ERP Consultant (m/w) Microsoft Dynamics AX

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft Pfaffing (Pfaffing)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)